Nimm Dir eine Auszeit

 

Hast du hast Stress im Beruf, in der Familie oder im Freundeskreis? Kannst Du auch Zuhause nicht mehr abschalten? Ständig angespannt, auf Abruf?

Dann nimm Dir eine Auszeit. Zeit für Dich, in der Natur und mit der Natur.
Ohne Fernsehen, ohne Radio, ohne Handy - nur Du.

Unsere Auszeithütte enthält alles, was Du brauchst. Was sie nicht hat, brauchst Du nicht.

 

 

Die Hütte liegt am Rande eines kleinen, idyllischen Dorfes. Sehr ruhig, aber doch nicht zu abgelegen. Im großen Garten wachsen Obstbäume und gesundes, biologisches Gemüse. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne im Garten mitarbeiten.
Hinter der Hütte steht die natürliche Komposttoilette. Fließendes Wasser und Dusche haben wir im Hauptgebäude.

Die Umgebung lässt sich sehr gut bei einer Wanderung oder mit dem Fahrrad erkunden. Und wenn Du Unterstützung brauchst, um zur Ruhe zu kommen, haben wir für Dich bestimmt die passende Meditation, oder Du kannst an Veranstaltungen im Yoga-Zentrum teilnehmen.

 

 

 

Von Mitte April bis Mitte Oktober
Ausgleich/Übernachtung für 1 oder 2 Personen incl. Nebenkosten: 38,- €

Bei Interesse oder Fragen kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular melden, oder ruf uns direkt an:
Tel.: 08861/71504
Mobil: 015208280527